Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 1
21. Spieltag - 02.04.2016 15:00 Uhr
SV Zöschen   SV Großgräfendorf
SV Zöschen 3 : 0 SV Großgräfendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcel Wolf

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (43')SV Zöschen
2:0 (67')SV Zöschen
3:0 (70')SV Zöschen

Erfolgsserie gerissen

Am Samstag reiste unsere Mannschaft mit viel Selbstvertrauen, aber auch einer gewissen Portion Respekt zum SV Zöschen. Nach 90 Minuten und 3 Gegentoren stand jedoch fest, dass wir zum ersten Mal im Jahr 2016 ein Spiel ohne eigene Punkte beenden werden. Konnte man noch von einer nahezu ausgeglichenen ersten Halbzeit sprechen, so verschoben sich die Kräfteverhältnisse in Abschnitt zwei eindeutig zu Gunsten der Gastgeber. Aus diesem Grund kann schon von einem verdienten Sieg des SV Zöschen gesprochen werden, welcher allerdings etwas zu hoch ausfiel.

Fazit: Wieder einmal bringt sich das Team um den eigenen Lohn. Bezeichnend dafür der Zeitpunkt von Tor eins sowie die Entstehung von Tor drei. Aber gerade aus Niederlagen gegen einen solchen Gegner kann die Mannschaft, allen voran unsere jungen Spieler, die richtigen Lehren ziehen und sehen, voran weiter gearbeitet werden muss.

Wir wünschen dem SV Zöschen weiterhin viel Erfolg für die ausstehenden Spiele.


Fotos vom Spiel


02.04.2016 SV Zöschen vs. SV Großgräfendorf