Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 1
29. Spieltag - 11.06.2016 15:00 Uhr
SG Spergau 1891 II   SV Großgräfendorf
SG Spergau 1891 II 1 : 7 SV Großgräfendorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tobias Rothermund, 2x Steve Rähme, Benjamin Glaser, Christopher Weitzel

Assists

2x Nico Scheffel, 2x Steve Rähme, Philipp Gayko, Christopher Weitzel

Gelbe Karten

Benjamin Glaser

Zuschauer

17

Torfolge

0:1 (3')Benjamin Glaser per Kopfball (Steve Rähme)
0:2 (61')Steve Rähme (Philipp Gayko)
0:3 (65')Tobias Rothermund (Christopher Weitzel)
0:4 (70')Tobias Rothermund (Steve Rähme)
1:4 (81')SG Spergau 1891 II
1:5 (84')Steve Rähme (Nico Scheffel)
1:6 (85')Christopher Weitzel
1:7 (89')Tobias Rothermund (Nico Scheffel)

Wiedergutmachung ist gelungen

Heute stand das vorletzte Spiel der Saison 2015/2016 an. Dabei durften beide Trainer gespannt sein, welche Einstellung die Mannschaft dieses Mal an den Tag legen würde. Nach Ende der 90 Spielminuten kann festgehalten werden, dass die angekündigte Wiedergutmachung durchaus gelungen ist. So wurden Fehler in Teamarbeit wieder ausgebügelt, eine hohe Laufbereitschaft an den Tag gelegt und sich gegenseitig entsprechend verbal unterstützt. Auch die Tatsache, das allen Toren schöne Spielzüge vorausgingen zeigt, was für spielerisches Potential im Team steckt. Aber dessen müssen sich unsere Jungs bewusst sein. 

Hervorzuheben ist außerdem noch, dass wir (namentlich durch Chrissi) zum zweiten Mal in dieser Spielzeit eine Schiedsrichterentscheidung zu unseren Ungunsten revidieren ließen, siehe Protokollauszug in "Fotos zum Spiel".

Fazit: Bei aller Freude über die Reaktion sollte das Team jetzt nicht den Boden unter den Füßen verlieren und die Umstände für diesen hohen Sieg entsprechend einordnen. 

Wir wünschen dem Team aus Spergau für das letzte Punktspiel viel Glück.

 


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf
11.06.2016 SG Spergau 1891 II vs. SV Großgräfendorf