Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele

Teutschenthal   SV Großgräfendorf
Teutschenthal 5 : 3 SV Großgräfendorf
(2 : 1)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   14.07.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Norman Gatzke, Nico Scheffel, Benjamin Glaser

Assists

Andreas Reineke, Paul Schubert, Steve Rähme

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (8.min) - Teutschenthal
1:1 (14.min) - Benjamin Glaser per Elfmeter (Paul Schubert)
2:1 (42.min) - Teutschenthal per Elfmeter
2:2 (48.min) - Nico Scheffel per Kopfball (Andreas Reineke)
3:2 (65.min) - Teutschenthal
4:2 (70.min) - Teutschenthal
5:2 (75.min) - Teutschenthal
5:3 (89.min) - Norman Gatzke per Weitschuss (Steve Rähme)

Den Gegner zu oft eingeladen

Der zweite Test innerhalb der Vorbereitung führte uns heute zur Teutschenthaler Eintracht. Nach den körperlich sehr anstrengenden Trainingseinheiten wollte man sehen, wie lange die Kraft reichen würde. Leider fanden wir erneut einen doch recht fragwürdigen Untergrund vor. Das sollte natürlich nicht als Alibi für den anschließend dürftigen Auftritt unserer Mannschaft dienen. Wer Fehler macht, bekommt Probleme und wer zu viel davon macht, der verliert ein Spiel. 

Wir wünschen der Eintracht viel Erfolg für die anstehende Saison.


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


07.07.2018, Heiko Rähme

Der nächste Test steht an

Vorbericht

 

Am Samstag (14.07.2018/15.00 Uhr) geht es weiter im Vorbereitungsprogramm der 1. Männermannschaft. Eigentlich hätte unsere Reise an diesem Tag nach Lieskau geführt. Doch leider wurde die Partie kurzfristig von einem Verantwortlichen der LSG abgesagt. Zum Glück konnte unser Trainer kurzfristig einen neuen Partner gewinnen. Nun heißt es bei der Eintracht aus Teutschenthal Farbe zu bekennen. Danke dafür. Besonderes Augenmerk wird der Trainer hierbei auf den körperlichen Zustand legen. Natürlich sollten dabei auch die im ersten Test gezeigten Leistungen bestätigt und wenn möglich noch gesteigert werden. 

 


Zurück