Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, Staffel 1, 17.ST

SV Braunsbedra II   SV Großgräfendorf
SV Braunsbedra II 2 : 0 SV Großgräfendorf
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga, Staffel 1   ::   17.ST   ::   16.03.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steve Rähme

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (25.min) - SV Braunsbedra II per Kopfball
2:0 (63.min) - SV Braunsbedra II

Eine klare Reaktion auf die harten Worte

Heute kehrte unsere Mannschaft ohne Punkte aus dem schönen Geiseltal heim. Dabei gewann der Gastgeber dieses ausgeglichene und Höhepunktarme Spiel nur, weil er schlicht und einfach Fehler effektiver ausnutzte.  Am Ende kann aber festgehalten werden, dass nach den harten Trainer- Worten eine positive Antwort darauf folgte. 

+ die Einstellung über 90 Minuten,

+ Reaktion nach der deutlichen Trainer- Ansprache,

- die Fehler bei beiden Toren,

Ein Dank geht an meinen Freund Silvio für den sachlichen Austausch nach dem Spiel. 

Wir wünschen dem SV Braunsbedra II weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Heiko Rähme

Fotos vom Spiel