Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel 2, 4.ST

SV Großgräfendorf II   SG Döllnitz
SV Großgräfendorf II 2 : 4 SG Döllnitz
(0 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse, Staffel 2   ::   4.ST   ::   16.09.2018 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Glaser

Assists

Philipp Gayko, Philipp Bautz

Gelbe Karten

Philipp Bautz

Torfolge

0:1 (15.min) - SG Döllnitz
1:1 (60.min) - Benjamin Glaser per Elfmeter (Philipp Gayko)
1:2 (73.min) - SG Döllnitz
1:3 (83.min) - SG Döllnitz
2:3 (86.min) - Benjamin Glaser (Philipp Bautz)
2:4 (92.min) - SG Döllnitz

Das ist schwer zu erklären

Ein Spiel mit diesem Verlauf darf unsere Mannschaft eigentlich nie und nimmer verlieren. Leider setzte sich der Trend ""eigene Chancen werden nicht genutzt und im Gegenzug die schönsten Geschenke verteilt" fort. Was die Mannschaft allein in Halbzeit eins an Möglichkeiten vergab, ist schwer zu erklären. Weitaus effektiver unsere Gäste, welche ohne eine eigene Chance das 1:0 erzielen konnten. Mit dem knappen Rückstand ging es dann in die Pause. Anschließend verflachte das sich ohnehin schon auf schwachem Niveau befindliche Spiel mehr und mehr. Selbst nach dem dann verdienten Ausgleich war keine Besserung zu verzeichnen. Im Gegenteil. Nun häuften sich die individuellen Fehler, welche die Döllnitzer zur 3:1 Führung nutzen konnten. Auch das erneute Anschlusstor half unseren Jungs nicht. Wiederum ein haarsträubender Fehler führte dann zur endgültigen Entscheidung. 

Fazit: Deutlicher traf eine alte Weisheit (wer die Tore nicht macht, ....) wohl nie auf ein Spiel wie dieses zu. 

Wir wünschen unseren Gästen viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

 


Quelle: Heiko Raehme

Zurück