Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Saalekreisklasse Staffel 2
12. Spieltag - 25.02.2017 10:00 Uhr
Sportring Mücheln   SV Großgräfendorf
Sportring Mücheln 6 : 2 SV Großgräfendorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Phil Riesner, Julian Phileas Ihm

Assists

Miguel Hernandez

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (7')Sportring Mücheln
2:0 (9')Sportring Mücheln per Elfmeter
3:0 (10')Sportring Mücheln
4:0 (13')Sportring Mücheln
5:0 (35')Sportring Mücheln per Elfmeter
5:1 (37')Phil Riesner (Miguel Hernandez)
6:1 (41')Sportring Mücheln
6:2 (45')Julian Phileas Ihm

Rückrundenstart komplett vermasselt

Zwei Siege (Testspiel und Punktspiel) standen diese Saison bereits gegen die Müchelner Mannschaft zu Buche, sodass wir als Favorit zum Rückrundenstart an den Geiseltalsee reisten. 

Doch dieses Spiel reihte sich nahtlos an die letzten Hallenturniere an. Bewegung ohne Ball, Einsatz, Kampf und Wille, all diese Tugenden, die man im Fußball benötigt, ließen wir vermissen. Zwar schafften wir es, den Gegner weit in die eigene Hälfte zu drängen, aber klare Torchancen waren Mangelware. Während wir uns in der Vorwärtsbewegung und mit dem letzten Pass immer wieder schwer taten, zeigten uns die Müchelner, wie einfach Fußball sein kann. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit konnten Sie ihre wenigen Chancen absolut effektiv nutzen und wir mussten bereits mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine gehen. 

Auch in der zweiten Hälfte bot sich dasselbe Bild. Während wir um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht waren, verteidigte Mücheln mit hoher Leidenschaft und konnte immer wieder für Entlastung sorgen. Die eigenen Tore waren für uns nur noch Ergebniskosmetik. 

 


Quelle: Markus Krause