Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 3
14. Spieltag - 30.03.2019 11:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   SV Höhnstedt
SV Großgräfendorf II 5 : 0 SV Höhnstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Max Zänker, Justus Anton Hauschild, Emil Klesse, Lara Cheyenne Piech

Assists

Justus Anton Hauschild, Max Zänker, Lara Cheyenne Piech

Torfolge

1:0 (21')Lara Cheyenne Piech (Max Zänker)
2:0 (26')Max Zänker
3:0 (28')Max Zänker (Lara Cheyenne Piech)
4:0 (29')Justus Anton Hauschild per Weitschuss
5:0 (37')Emil Klesse per Kopfball (Justus Anton Hauschild)

Gute Mannschaftsleistung

Mit dem SV Höhnstedt gastierte ein starker Spielpartner in Großgräfendorf, der uns mit einer starken Abwehrleistung und einem ausgezeichneten Torwart in Halbzeit eins zum verzweifeln brachte.

In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor noch besser zusammen zu spielen und den freien Mitspieler schneller in Szene zu setzen. Daraus resultierten fünf sehenswerte Treffer. Hinten brannte rein gar nichts an, wobei sich defensiv allen voran Lukas eine Bestnote verdiente.


Fotos vom Spiel


30.03.2019 SV Großgräfendorf II vs. SV Höhnstedt