Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
9. Spieltag - 20.05.2016 18:30 Uhr
JSG Großgräf. / Obh.   TSV 1910 Niemberg
JSG Großgräf. / Obh. 1 : 5 TSV 1910 Niemberg
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Simon Michel

Assists

John Seidemann

Torfolge

0:1 (2')TSV 1910 Niemberg
1:1 (10')Simon Michel (John Seidemann)
1:2 (20')TSV 1910 Niemberg
1:3 (25')TSV 1910 Niemberg
1:4 (34')TSV 1910 Niemberg
1:5 (39')TSV 1910 Niemberg

Deutliche Niederlage gegen den Staffelersten!

Am Freitag stand das Nachholspiel gegen den TSV Niemberg auf dem Programm. Trennten uns vor dem Spiel in der Tabelle nur drei Punkte, wusste nach dem Spiel jeder, dass der Leistungsabstand größer als 3 Punkte ist. Wir konnten fussballerisch noch ganz gut mithalten, körperlich wurden uns aber die Grenzen aufgezeigt. Niemberg war uns diesbezüglich deutlich überlegen und wusste dies auch clever auszunutzen. Somit gingen wir mit einem 1:4 Rückstand in die Pause. Das eine oder andere Tor hätte sich auf unserer Seite dazugesellen dürfen, leider war aber zweimal Aluminium im Wege. 

In Hälfte zwei wollten wir dann defensiv sicherer stehen, was uns über weite Strecken auch gut gelang und wenn die TSV-ler doch einmal durchkamen, stand Sven an der richtigen Stelle und konnte klären. Am Ende stand eine 1:5 Niederlage zu Buche. Diese spiegelte an diesem Tag auch den Leistungsunterschied wieder. Am Freitag haben wir jetzt die nächste Gelegenheit uns gegen Niemberg zu beweisen. Diesmal reisen wir am Freitagabend nach Niemberg und werden versuchen uns besser zu verkaufen.

Besonders erwähnen möchte ich diesmal Justin, der mit großem Einsatzwillen zu überzeugen wusste. 

Wir wünschen allen ene schöne Woche und Sport frei!