Frauenmannschaft sucht neue Mitspielerinnen

Michael Böldicke, 13.03.2017

Frauenmannschaft sucht neue Mitspielerinnen

Die Frauenmannschaft der Sportvereingung Großgräfendorf sucht neue Mitspielerinnen! In den letzten Jahren  hat unsere Frauenmannschaft viele Titel feiern dürfen und sich zur erfolgreichsten Kleinfeldfrauenfußballmannschaft des Saalekreises der aktuellen Dekade entwickelt. Aber Erfolg ist nicht alles. Seit der Gründung 2005 steht der Spaß deutlich im Vordergrund. Daher ist jede, die Lust auf Fußball hat, bei unserer Frauenmannschaft herzlich willkommen, ob Jungspunde oder Routinierinnen, ob Neulinge oder Erfahrene.

Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr statt.

Kommt einfach vorbei oder meldet euch bei unserer Frauenmannschaft auf Facebook unter "SV Grossgräfendorf - Frauenfussball".

Generell können alle fußballinteressierten Männer, Frauen und Kinder an einem Schnuppertraining der jeweiligen Mannschaften teilnehmen. Von drei bis 60 Jahren findet bei uns jeder eine Möglichkeit dem Runden Leder nachzujagen! Mehr Informationen zu den einzelnen Teams sind unter den Menüpunkten "Männer", "Frauen" und "Junioren" zu finden.

Sport Frei!

Quelle:https://www.facebook.com/SV-Grossgr%C3%A4fendorf-Frauenfussball-1702139023403101