Vermögensberater Mike Klimpke (DVAG) sponsert SVG-Frauenteam

Michael Böldicke, 09.04.2017

Neue Trikots für die Sportvereinigung Großgräfendorf
Vermögensberater Mike Klimpke (DVAG) sponsert Frauenmannschaft der SVG

Deutschland ist eine Fußball-Nation und auch nach der Europameisterschaft im letzten Jahr ist die generelle Begeisterung für diesen Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist um die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.

So wurde jetzt auch die Frauenmannschaft der SV Großgräfendorf mit neuen Trikots, der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung und AachenMünchener, ausgestattet. „Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Herrn Mike Klimpke – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagen Trainer Torsten Swiatek und der 1. Vorstandsvorsitzende Maik Heinel. Der Bad Lauchstädter Geschäftsstellenleiter für die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Mike Klimpke dazu: „Wenn man gemeinsam an einen Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Herr Klimpke betreut zusammen mit seinem 13-köpfigen Team über 12.000 zufriedene Kunden aus der gesamten mitteldeutschen Region. Sein Team und er möchten sich künftig stärker in seiner Heimatstadt Bad Lauchstädt engagieren, in der sie ab dem 02. Mai in der neuen Geschäftsstelle erreichbar sind. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessierten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Trainer Swiatek ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft der Sportvereinigung Großgräfendorf bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

Kontaktdaten Herr Mike Klimpke (ab 02.05.2017)
Geschäftsstelle für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung
Ahornstraße 1b
06246 Goe. Bad Lauchstädt
Mobil: 0178 2862005
E-Mail: Mike.Klimpke@allfinanz-dvag.de
www.allfinanz-dvag.de/Mike.Klimpke

Neue Trikots für die Frauenmannschaft: Der Bad Lauchstädter DVAG-Vermögensberater Mike Klimpke (hintere Reihe 1. von rechts) übergibt den neuen Trikotsatz an die Fußballerinnen der SV Großgräfendorf.

Vermögensberater Mike Klimpke (DVAG) sponsert SVG-Frauenteam