Eine gute Leistung reicht für Platz 2

Heiko Rähme, 24.06.2017

Eine gute Leistung reicht für Platz 2

Unsere Mannschaft erreichte heute nach einer Niederlage (0:2 SV Esperstedt) und 2 Siegen (Gatterstädter SV I 3:2 und Gatterstädter SV I 1:0) den 2. Platz beim Kleinfeldturnier des Gatterstädter SV. Die Tore erzielten dabei Benny G., Chrissi, Philipp B. und Steve. Im Vordergrund stand heute nicht der sportliche Erfolg, sondern es galt Erkenntnisse zu gewinnen, wie sich unsere Youngster Timmy Frischmann und Max Schandelle beim ersten Test im Männerbereich zurechtfinden würden. Um beiden Spielern dabei genügend Praxis zu verschaffen, entschied sich der Trainer für 2 Blöcke, die in jedem Spiel eine Hälfte auf dem Feld standen. Am Ende kann festgehalten werden, dass die gezeigten Leistungen Anlass zur Hoffnung geben.

Block 1: Philipp G., Timmy, Andreas S., Andreas R., Max und Philipp B.

Block 2: Philipp G., Benny G., Felix, Andreas R., Chris und Steve

Quelle:Heiko Raehme