Fußballspaß am Ostermontag für SVG-Bambini

Michael Böldicke, 02.04.2018

Fußballspaß am Ostermontag für SVG-Bambini

Am Ostermontag trafen sich die Bambini der Sportvereinigung Großgräfendorf und des SV Merseburg-Meuschau zum traditionellen Ostervergleich der beiden Vereine. In einem Blitzturnier konnten sich die drei SVG-Teams und die Kanal-Kicker zunächst fußballerisch austoben.

SVG blau         :           SV M-M            2:1       (Tore: 2x Ole)

SVG rot            :           SVG grün         0:1       (Tore: Emil)

SVG blau         :           SVG rot            1:0       (Tore: Lenny H.)

SV M-M            :           SVG grün         1:2       (Tore: 2x Emil)

SVG grün         :           SVG blau          2:0       (Tore: Lara P., Emil)

SV M-M            :           SVG rot            1:1       (Tore: Sweya)

Zur Belohnung gab es für jede Mannschaft einen Pokal und für alle Aktiven eine Erinnerungsurkunde. Anschließend ging der Sturm auf die Osterpräsente los, die in der Nachbarhalle versteckt waren.

SVG grün: Emil K., Finn G., Finn R., Lara P., Lara S., Lenny R., Luca S., Maurice F., Max F.

SVG rot: Felix L., Henrik G., Lukas H., Mattheo D., Max W., Nils L., Oskar D., Sedrik W., Sweya G.

SVG blau: Elia K., Eric W., Ian M., Jonas T., Lenny H., Ole H., Rico N., Tobias T.