Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Bambinivergleich mit dem SV Beuna

Michael Böldicke, 03.02.2019

Am Samstag, den 2. Februar reisten unsere G-Junioren zu einem Freundschaftsvergleich nach Beuna. Dabei spielten unsere G1- und G2-Junioren im Wechsel je 3x 10 Minuten gegen zwei Teams des SVB.
Insbesondere für unsere G2 war dies eine hervorragende Möglichkeit auch einmal gegen gleichaltrige Kids zu spielen und nicht immer beim Anblick des Gegenspielers den Kopf nach oben recken zu müssen. So durften sie auch vier Tore bejubeln (je 2x Klara und Sophie).

Zwischen den älteren Bambini beider Vereine war natürlich noch mehr Geschwindigkeit im Spiel, auch fielen deutlich mehr Tore.

Wir bedanken uns beim SV Beuna für die Einladung und freuen uns auf den nächsten Vergleich unter Freiluftbedingungen.

 

Bambinivergleich mit dem SV Beuna

Zurück