Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

D-Jugend-Saison endet mit einem 3. Platz in der Endrunde

Thomas Enke, 16.06.2014

D-Jugend-Saison endet mit einem 3. Platz in der Endrunde

Die äußerst erfolgreiche Saison der D-Jugend endete mit einem 3. Platz bei der Kreismeisterschafts-Endrunde in Niemberg.

Nach einem leistungsgerechten 1:1 gegen die Hausherren von BON I hatten wir gegen die spielerisch beste Mannschaft von Blau-Weiß Farnstädt keine wirkliche Siegchance und erspielten bei schönem Fußballwetter ein 2:5. 

Unsere Glückwünsche an den verdienten Kreismeister aus Farnstädt und an die Kicker von BON I zum zweiten Platz. 

Ich bedanke mich bei meinen Kickern und meiner Kickerin für die hervorragende Saison und hoffe auf ähnlich gute Leistungen in der neuen Saison. 

Und ich bedanke mich natürlich auch bei allen Eltern, Großeltern und anderweitigen Unterstützern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

 

Bilder von der Finalrunde findet Ihr hier.

 

Wir sehen uns am Samstag zur Abschlussfeier.


Quelle:Thomas Enke