Rasenpflege zum Erhalt der Sportanlage

Michael Böldicke, 22.04.2020

Sonnenschein, blauer Himmel, angenehmer Frühlingswind und ein saftiges Grün vor den Füßen - beste Voraussetzungen zum Fußball spielen, wenn da nicht das C-Wort wäre. Leider ist und bleibt unser Sportgelände weiterhin aufgrund der Coronaepedemie gesperrt.

Da unser Rasenplatz aber weiterhin einer der besten im Saalekreis bleiben soll, wenn es irgendwann weiter geht, bekam der Platz das, was vielen Deutschen derzeit (noch) verwehrt bleibt: Eine Beauty Behandlung vom Profi!

Die erfahrene Fachfirma Neubert Rasenpflege aus Zwenkau rückte mit ihren Spezialmaschinen an und brachte unser Prunkstück auf Vordermann. Die Greenkeeper vertikutierten den abgespielten Rasen und erneuerten diesen mit einer Nachsaat.

Rasenpflege zum Erhalt der Sportanlage