25.989 km – Über Kap Hoorn nach Hawaii

Maik Heinel, 25.02.2021

Um die unfassbare Leistung unserer Kilometersammler halbwegs zu verdeutlichen, müssen wir auf dem Globus nun schon Haken schlagen. Der Zielort könnte kaum passender sein, haben wir doch die Spitzenposition im Ranking des KreisSportBundes verteidigt und sogar ausgebaut. Mit nun schon 25.989 gesammelten Kilometern haben wir uns den Platz an der Sonne auch verdient. In nunmehr 4.668 Einzelaktivitäten haben 438 Teilnehmende das Streckenkonto gefüllt. In 32 von 37 Aktionstagen hat jeder unserer Kilometersammler im Durchschnitt 59,34 Kilometer zurückgelegt.

Und um es einmal deutlich zu sagen, diese megastarke Leistung beruht auf echtem Gemeinschaftsgeist in Verbindung mit einer effektiven Vereinsstruktur. Weder die Avengers noch der scheinbar für alles verantwortliche Bill Gates [sic] hatten hier die Finger im Spiel. Letztendlich ist jeder unserer Läuferinnen und Läufer pro Tag durchschnittlich 1,85 Kilometer gelaufen. Also kein Hexenwerk, nur eine starke Teamleistung vor und hinter den Kulissen. Insbesondere im Hintergrund ist für die tägliche Kontrolle, Erfassung und Archivierung aller Leistungen eine hochmotivierte neunköpfige Truppe im Einsatz.

Nun geht es in den Endspurt. Auch wenn der Vorsprung groß ist, nicht nachlassen!

Achtung: Der Vereinswettbewerb Kilometersammler endet am Sonntag. Bitte alle Screenshots bis spätestens Montag 23.00 Uhr bei uns einreichen.

Die Auswertung unseres internen Wettbewerbes wird einige Tage in Anspruch nehmen. Bis Ende nächster Woche sollte das Zahlenwerk aber vorliegen. Sobald die Rahmenbedingungen es erlauben, wird es eine Auswertungs- und Ehrungsveranstaltung geben. Weitere Informationen folgen.

25.989 km – Über Kap Hoorn nach Hawaii