Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht

Kreisliga, Staffel 2
12. Spieltag - 26.11.2022 14:00 Uhr
Germ. Kötzschau   SV Großgräfendorf
Germ. Kötzschau 0 : 2 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Weitzel, Marc Nagel

Assists

Tobias Rothermund, Benjamin Weitzel

Gelbe Karten

Lucas Ulrich, Nico Scheffel, Benjamin Weitzel

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (52')Marc Nagel (Benjamin Weitzel)
0:2 (69')Benjamin Weitzel (Tobias Rothermund)

Eins plus Eins = Zwei

Mit einem vollkommen verdienten Auswärtssieg kehrte unsere Mannschaft aus Kötzschau zurück. Grundlage dafür war die wohl beste Saisonleistung, was taktische Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit angeht. Wann auch immer ein Germania- Akteur den Ball von seinem Mitspieler zugespielt bekam, sofort war einer unserer Jungs zur Stelle, um die Aktion entsprechend zu stören. Des Weiteren wurde gefühlt jeder eigene Fehler umgehend bereinigt. Das führte dann zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg, welcher die kleine Negativserie beendete.

Wir wünschen der Germania viel Erfolg in der weiteren Saison.


Fotos vom Spiel

26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf
26.11.2022 Germ. Kötzschau vs. SV Großgräfendorf