Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga, Qualifikationsstaffel 2
3. Spieltag - 13.11.2021 14:00 Uhr
Union Hohenweiden   SV Großgräfendorf
Union Hohenweiden 4 : 2 SV Großgräfendorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Nagel

Gelbe Karten

Paul Schubert, Marc Nagel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (7')Marc Nagel
1:1 (27')Union Hohenweiden per Elfmeter
1:2 (56')Marc Nagel
2:2 (61')Union Hohenweiden
3:2 (65')Union Hohenweiden
4:2 (71')Union Hohenweiden

Warum nur? Das Spiel darf nie und nimmer verloren werden

Trotz einer sehr guten Leistung reist unser Team ohne Punkte in heimische Umgebung zurück.

Leider hatte der Schiedsrichter in zwei entscheidenden Situationen eine merkwürdige Linie. Wenn man nach 27 Minuten auf Handstrafstoß entscheidet, dann hätte das gleiche Vergehen im Strafraum der Gastgeber geahndet werden müssen. Auch wurde die Situation vor dem Freistoß (zum  3:2) sogar von einheimischen Zuschauern in unsere Richtung bewertet. Aber so ist Fußball. Es muss aber unbedingt erwähnt werden, dass er eine seiner Entscheidungen wieder rückgängig gemacht hat und einen verhängten Foulstrafstoß zurücknahm. DANKE dafür! 

+ über weite Strecken den Gegner dominiert

- fehlende Durchschlagskraft nach dem 4. Gegentreffer

Wir wünschen der HuSG viel Erfolg in den nächsten Spielen.


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


13.11.2021 Union Hohenweiden vs. SV Großgräfendorf
13.11.2021 Union Hohenweiden vs. SV Großgräfendorf
13.11.2021 Union Hohenweiden vs. SV Großgräfendorf
13.11.2021 Union Hohenweiden vs. SV Großgräfendorf
13.11.2021 Union Hohenweiden vs. SV Großgräfendorf