Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht

Kreisklasse, Staffel 2
2. Spieltag - 11.09.2022 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   GW Langeneichstädt
SV Großgräfendorf II 3 : 3 GW Langeneichstädt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Constantin Aßmann

Assists

3x Max Franke

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (19')GW Langeneichstädt
1:1 (21')Constantin Aßmann (Max Franke)
1:2 (35')GW Langeneichstädt
1:3 (47')GW Langeneichstädt
2:3 (48')Constantin Aßmann (Max Franke)
3:3 (49')Constantin Aßmann (Max Franke)

starke Mannschaftsleistung

Alles fing nicht gut an, als unser Torhüter Rocco sich bei der Erwärmung verletzte und wir ihm gut zureden mussten, dass er auf die Zähne beißen soll. 

Spielerisch und läuferisch forderte unsere E2 alles von Escht ab, wobei wir einige Chancen hatten zur Führung. So musste es kommen, dass GW in der 19' in Führung ging. Aber in der 21' brachte Max Fr. gekonnt einen Pass zu Constantin und der verwandelte zum 1:1 Halbzeitstand. 

In Halbzeit zwei war die E2 spielerisch stärker als GW, unser Kapitän Noah und unsere Verstärkung aus der F1 Klara sorgten für viel Ruhe in der Abwehr, brachten viele Bälle in die gegnerische Hälfte, wo alleine Max drei 100‰ auf dem Fuß hatte. 

In der 35' und 47' gingen unsere Gäste durch schnelle Spielzüge in Führung, aber wir hatten ja noch drei Minuten, so konnten sich Max mit seinen 2 Assists und Constantin durch seine 2 Tore noch einmal für die Ergebnis Korrektur hervorheben. 

Weiterhin beiden Mannschaften viel Spaß und Erfolg in der laufenden Saison. 


Fotos vom Spiel