Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisklasse, Staffel 2
5. Spieltag - 01.10.2022 09:30 Uhr
VfL Querfurt 1980   SV Großgräfendorf II
VfL Querfurt 1980 2 : 5 SV Großgräfendorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Max Franke, 2x Constantin Aßmann, Noah Beck

Assists

2x Phil N., 2x Constantin Aßmann

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (24')Noah Beck (Constantin Aßmann)
1:1 (29')VfL Querfurt 1980
1:2 (33')Constantin Aßmann (Phil N.)
1:3 (43')Max Franke (Phil N.)
1:4 (45')Constantin Aßmann
2:4 (49')VfL Querfurt 1980
2:5 (50')Max Franke (Constantin Aßmann)

Mannschaft belohnt sich mit ersten Dreier

Am heutigen Tag ging es für die E2 nach Querfurt. 

In der erste Halbzeit ging alles in Richtung gegnerische Tor, aber Querfurt hatte einen Libero, wo kein durchkommen war, im eins gegen eins gewann er alles und auch so fing er alles ab, was in seine Richtung ging. Die Erlösung kam dann in der 24', als Constantin quer auf unseren Kapitän schob und Noah einen Fernschuß absetzte, das 1:0 haben sich die Kids vor der Halbzeit verdient. 

In Halbzeit zwei kam kurz ein Rückschlag, als ein Freistoß der Gegner abgefälscht wurde und Rocco nur noch mit den Fingerspitzen dran war, 1:1.  Und jetzt fingen die Kids an, miteinander zu spielen, die Eltern sahen schöne Spielzüge und so kam es, das unser quirliger Phil in der 33' die Vorlage auf Constantin gab, 2:1. Jetzt war der Bann gebrochen, das 3:1 spielte wieder Phil schön raus und Max Fr. belohnte sich. Das 4:1 fiel nach einer Ecke der Heimmannschaft, als Constantin den Ball bekam und mit Tempo zwei Gegner hinter sich ließ. Das 4:2 lassen wir mal so sacken, den mit dem Schlußpfiff machte Max Fr. mit seinen 2. Treffer den Deckel drauf. 

Ein großes Dankeschön an die Querfurter, die für alle Kids nach dem Spiel Nudeln und Bolognesesoße Ausgaben. 

Beiden Mannschaften weiterhin viel Spaß und Erfolg. 


Fotos vom Spiel


01.10.2022 VfL Querfurt 1980 vs. SV Großgräfendorf II
01.10.2022 VfL Querfurt 1980 vs. SV Großgräfendorf II
01.10.2022 VfL Querfurt 1980 vs. SV Großgräfendorf II
01.10.2022 VfL Querfurt 1980 vs. SV Großgräfendorf II
01.10.2022 VfL Querfurt 1980 vs. SV Großgräfendorf II