Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht

Kreisklasse, Staffel 2
7. Spieltag - 15.10.2022 10:00 Uhr
GW Langeneichstädt   SV Großgräfendorf II
GW Langeneichstädt 1 : 3 SV Großgräfendorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Max Franke, Oskar Dosse, Pete F.

Assists

Max Franke, Noah Beck, Constantin Aßmann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (16')GW Langeneichstädt
1:1 (27')Pete F. (Constantin Aßmann)
1:2 (33')Oskar Dosse (Max Franke)
1:3 (45')Max Franke (Noah Beck)

Mit Spielfreude 3 Punkte geholt

Heute ging es bei super Fussballwetter für unsere Kids zum Auswärtsspiel nach Langeneichstädt. 

Spielerisch konnten die Eltern und der Trainer voll zufrieden sein, die Passspiele, Laufbereitschaft und das füreinander werden immer besser. 

In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Kids viele schöne Abschlußmöglichkeiten heraus spielen, wobei der Torhüter von Langeneichstädt uns den Erfolg zum Torerfolg immer wieder verhindert hat. Auch nach dem unglücklichen 1:0 hat die Mannschaft nicht den Kopf hängen lassen und weiter schönen Fussball gezeigt. 

In Halbzeit zwei war es dann die Stunde von Pete und Oskar, (frisch eingewechselt) mit ihrer besseren Erfahrung, das Ruder in unsere Richtung zu nehmen. Constantin bereitete den Ausgleich von Pete schön vor und Max Fr. bereitete den Führungstreffer von Oskar vor. Als Krönung servierte Noah eine schöne Flanke auf Max Fr., der den Ball super annahm und zum 3:1 einschob. 

Eigentlich muss man jeden einzelnen Namen der Mannschaft heute hervor heben, aber das wäre zu viel Text. 

Gute Besserung wünschen wir dem Spieler Peer Schreiber, der seiner Mannschaft Langeneichstädt heute definitiv gefehlt hat und weiterhin viel Spaß und Erfolg für die Langeneichstädter. 


Fotos vom Spiel

15.10.2022 GW Langeneichstädt vs. SV Großgräfendorf II
15.10.2022 GW Langeneichstädt vs. SV Großgräfendorf II
15.10.2022 GW Langeneichstädt vs. SV Großgräfendorf II