Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Platzierungsstaffel D
3. Spieltag - 21.05.2023 10:00 Uhr
JSG Petersberg III   SV Großgräfendorf II
JSG Petersberg III 1 : 5 SV Großgräfendorf II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Noah Beck, Julian Fischer, Lukas Reichel, Erik Wolf

Assists

2x Max Franke, 2x Moritz Strauchmann, Fiona Strauchmann

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (2')Noah Beck (Fiona Strauchmann)
0:2 (8')Noah Beck (Max Franke)
0:3 (33')Julian Fischer (Moritz Strauchmann)
0:4 (39')Erik Wolf (Moritz Strauchmann)
0:5 (40')Lukas Reichel (Max Franke)
1:5 (42')JSG Petersberg III (Constantin Aßmann)

Bei besten Wetter Pflichtaufgabe erfüllt

Heute ging es für unsere Mannschaft nach Krosigk, wo es hieß, gegen Petersberg lll drei Punkte mit nach Hause zu bringen. 

Als erstes bekamen wir einen Schock, eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn tauchte ein Betreuer auf, das wir aufs Gelände konnten. Und der Platz glich einer Blumenwiese, wo man noch nicht mal die Linien erkennen konnte. 

Mit personeller Umsetzung, Rocco auf der linken Verteidigerposition und Constantin gesundheitlich im Tor, startete die Mannschaft stark ins Spiel durch zwei schnelle Tore von Noah, die von Fiona und Max Fr. vorbereitet wurden.  Petersberg fand nicht ins Spiel und es ging nur in Richtung gegnerischen Tor, wo viele schöne Spielzüge nicht mit mehr Toren belohnt wurde. Halbzeit. 

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft weiter ihre Freude am Fussball spielen und so belohnten sich Julian, Erik und Lukas für ihren Einsatz. Beim 1:5 wollte Constantin den Gegner ihr Ehrentor schießen lassen, 🤔, als Manu und ich ihm rein ruften, er soll rechts Moritz anspielen und er doch den Ball versucht hat, zum gedeckten Lukas zu spielen. 

Fazit vom Spiel : viele Fouls vom Gegner, die kaum geahndet wurden, wo wir als Mannschaft bewiesen haben,  spielerisch darüber zu stehen. Die Mannschaftsleistung war heute perfekt und Moritz Strauchmann von der F1 hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. 

Danke und LG Guntram 


Fotos vom Spiel


21.05.2023 JSG Petersberg III vs. SV Großgräfendorf II
21.05.2023 JSG Petersberg III vs. SV Großgräfendorf II