Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
31.07.2022 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV TuRa Beesenstedt
SV Großgräfendorf 0 : 5 SV TuRa Beesenstedt
(0 : 4)

Spielbericht

Beim 30. Sportfest anlässlich des 110-jährigen Vereinsjubiläums der Sportvereinigung Großgräfendorf traten unsere Jüngsten h am letzten Julisonntag gegen den SV Tura 90 Beesenstedt an.

Zunächst legten die Kids beider Mannschaften erfolgreich das DFB-Paule-Schnupperfußballabzeichen ab. 

Anschließend spielten sie bei herrlichem Simmerwetter 2× 15 Minuten gegeneinander. Beide Teams standen sich zum ersten mal gegenüber. Dabei waren die Gäste schnell im klaren Vorteil, so dass es bereits nach 4 Minuten 0:2 stand und es auch nicht lange dauerte bis das 0:3 und kurz vor dem Pausenpfiff das 0:4 fiel. Dennoch zeigte Torhüter Mika eine Topleistung und fing einige Torschüsse ab. Es schien aber so, als ob einige SVG-Kinder noch im Urlaubsmodus waren.

Auf ging es in die 2. Halbzeit, die etwas besser für uns lief, denn der Gegner hatte zu tun, um Tore zu schießen, da wir mittlerweile sehr gut dagegen halten konnten. Auch wir hatten die eine oder andere Torchance, leider reichte es nicht für ein Tor für uns, somit gingen wir mit einer 0:5 Niederlage vom Platz.

Schlussendlich war es wieder wertvolle Spielpraxis für die Kinder und die Trainer Jason Zurek und Egbert Löber wissen, wo sie im Training weiter ansetzen müssen.

Aufstellung: Mika, Jonas, Leon, Thor, Jannis, Anton, Lukas, Tobias, Lilly, Justin


Quelle: Tina Zurek

Fotos vom Spiel


31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt
31.07.2022 SV Großgräfendorf vs. SV TuRa Beesenstedt