Neue Trikots für F1-Junioren von Vermögensberater M. Klimpke

Michael Böldicke, 14.11.2019

Im Frühjahr 2019 haben die Sportvereinigung Großgräfendorf und der Bad Lauchstädter Vermögensberater Mike Klimpke ihre Zusammenarbeit erweitert. Ein halbes Jahr später engagiert sich der 49-jährige Geschäftsstellenleiter der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung AG einmal mehr für den Verein. Da bei den Großgräfendorfern zahlenmäßig insbesondere der Kinderfußball boomt und diese Saison wieder eine Mannschaft mehr in den Spielbetrieb startete, bot Herr Klimpke erneut seine Unterstützung an und sponserte den F1-Junioren einen neuen Trikotsatz.

Herr Klimpke, der bereits fünf SVG-Teams mit modischen Trikots ausgestattet hat, zeigt mit dieser tollen Geste wiederholt soziales Engagement in seiner Heimatstadt. Die Sportvereinigung Großgräfendorf und insbesondere die Jungs und Mädchen der F1-Junioren bedanken sich ausdrücklich für die schicken Trikots!

Neben seinem sozialen Engagement unterstützt Mike Klimpke als erfahrener und hoch kompetenter Vermögensberater jedes Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat. Denn für Mike Klimpke gilt auch hierbei unverändert: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Kontakt: Mike Klimpke, Geschäftsstelle für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung, Ahornstr. 1b, 06246 Goethestadt Bad Lauchstädt, Homepage: https://www.allfinanz-dvag.de/mike.klimpke/index.html.

Neue Trikots für F1-Junioren von Vermögensberater M. Klimpke