Bambini Fair Play Hallenturnier in Wettin

Michael Böldicke, 16.11.2019

Am 16. November wurde der 3. Fair Play Turniertag für Bambinimannschaften des KFV Fußball Saalekreis in der Sporthalle Wettin mit zwei aufeinanderfolgenden Turnieren ausgerichtet. Für die organisatorischen Rahmenbedingungen sorgte der SV Traktor Teicha als gastgebender Verein.

Die Sportvereinigung Großgräfendorf nahm mit zwei Mannschaften am ersten Turnier teil und durfte ihr Können mit dem FSV Raßnitz, der SG Spergau und der JSG BON I messen.

Im ersten Turnierspiel setzte sich unsere G1 knapp mit 1:0 gegen unsere G2 durch (Tor Max Fa.). Obgleich unsere G2 viel Aluminiumglück hatte. Des Weiteren spielte unsere G1 gegen ein starkes Raßnitzer Team 1:1 (Tor Noah) und gewann gegen die SG Spergau 1:0 (Tor Max Fa.). In der letzten Partie trennten sie sich 2:2 von der JSG BON (Tore Constantin und Max Fr.).

Unsere junge G2 erkämpfte sich gegen die SG Spergau in einem Spiel auf Augenhöhe ein 0:0 und verlor gegen die JSG BON 0:1 und gegen den FSV Raßnitz 0:2.

Vielen Dank an den ausrichtenden Verein SV Traktor Teicha und den KFV Fußball Saalekreis für die Turnierorganisation und -durchführung.

Kader G1: Constantin, Fabrice, Lenny, Max Fa., Max Fr. Noah, Rocco.

Kader G2: Anton, Elias, Klara, Lotta, Luis, Marlon, Moritz.

Bambini Fair Play Hallenturnier in Wettin