SVG-Teams mit Platz 2, 3 und 4 bei den Hallenmasters

Michael Böldicke, 12.01.2020

Am Samstag, den 11.01. und am Sonntag, den 12.01. trafen sich die besten Teams des Saalekreises in der Mehrzweckhalle Querfurt, um die Kreismeister im Hallenfußball zu ermitteln.

Bei den B-Junioren erwischte die JSG Bennstedt/Großgräfendorf einen Start nach Maß und gewann die ersten drei Spiele. Eine Niederlage in der letzten Partie gegen den SV Merseburg-Meuschau bedeutete Platz 2 hinter den Ostmerseburgern.

Die C-Junioren der JSG Bennstedt/großgräfendorf mussten sich den beiden Merseburger Mannschaften, 1. FC Merseburg und SV Merseburg-Meuschau, geschlagen geben und kamen hinter diesen auf den 3. Rang ein.

Bei den E-Junioren setzte sich die SG Spergau souverän durch. Die Sportvereinigung Großgräfendorf hielt gut mit, konnte sich offensiv aber nicht so wie gewohnt auswirken. Folglich verpassten sie mit Platz 4 knapp die Podiumsplätze.

Auch wenn dieses Jahr nicht der ganz große Wurf gelang, sind die Endrundenplatzierungen der SVG-Teams aller Ehren wert.

Die Sportvereinigung Großgräfendorf gratuliert allen Hallenmasterssiegern zu ihren Erfolgen!

SVG-Teams mit Platz 2, 3 und 4 bei den Hallenmasters