Bambini-Trainingsvergleich mit dem FSV Raßnitz

Michael Böldicke, 02.02.2020

Bambini-Trainingsvergleich mit dem FSV Raßnitz

Am 1. Februarsonntag trafen sich unsere G-Junioren mit ihren Altersgenossen des FSV Raßnitz in der Germania Sporthalle Schafstädt zu einem Trainingsvergleich. Jahreszeitbedingt hatten beide Mannschaften einige Ausfälle zu verzeichnen. Daher ist es den Gästen aus Raßnitz dankend anzuerkennen, dass sie dennoch mit zwei Mannschaften den Weg zu uns antraten. Dabei unterstützte Sophie von unserer F2 die G1 des FSV.

Analog zum Vergleich mit dem BSC Laucha zwei Wochen zuvor spielten die älteren und jüngeren Bambini beider Vereine abwechselnd vier Mal 10 Minuten gegeneinander und konnten somit reichlich Spielpraxis sammeln. Nach dem anschließenden Neunmetervergleich gab es die obligatorische Erinnerungsmedaille.

Wir wünschen den Kindern des FSV Raßnitz weiterhin viel Erfolg bei ihrer fußballerischen Entwicklung!

SVG I: Constantin (4 Tore), Fabrice (3 Tore), Gianni, Klara (4 Tore), Lotta, Max Fa. (1 Tor), Noah (4 Tore)

SVG II: Anton (7 Tore), Bruno, Fiona, Jonas (1 Tor), Julian, Luis, Moritz, Marlon (3 Tore)