Bambini Fair Play Hallenturnier in Spergau

Michael Böldicke, 01.03.2020

Bambini Fair Play Hallenturnier in Spergau

Am 29. Februar wurde der 4. Fair Play Turniertag für Bambinimannschaften des KFV Fußball Saalekreis in der Sporthalle Spergau mit zwei aufeinanderfolgenden Turnieren ausgerichtet. Für die organisatorischen Rahmenbedingungen sorgte die SG Spergau als gastgebender Verein.

Die Sportvereinigung Großgräfendorf nahm mit zwei Mannschaften teil.

Im ersten Turnier spielte unsere G1 gegen die SG Spergau II (1:1), den 1. FC Merseburg (4:0), den TSV Leuna (1:1) und den FSV Raßnitz (0:1).

Unsere G2 spielte im zweiten Turnier gegen die SG Spergau I (0:2), den Wettiner SV (0:4), die SG Dölbau (0:0), den TSV Niemberg (1:1) und den SV 1885 Teutschenthal (0:0).

Vielen Dank an den ausrichtenden Verein SG Spergau und den KFV Fußball Saalekreis für die Turnierorganisation und -durchführung.

Kader G1: Fabrice, Gianni, Lotta, Max Fa., Max Fr. Noah, Phil.

Kader G2: Anton, Elias, Gregor, Jonas, Klara, Lenny D., Luis, Marlon.