Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Doppelte Osterüberraschung für die Bambini

Michael Böldicke, 15.04.2022

Am Karfreitag trafen sich unsere Bambini zum ganz normalen Training. Alles lief wie immer als plötzlich der Trainer das Training abbrach und alle Kids in die Kabine schickte, unter den Eltern traf große Verwunderung auf, warum das Training abgebrochen wurde. Somit war die Überraschung perfekt, denn die Kids wurden in der Zeit mit neuen Trikots bestückt. Diese stammen aus dem Gewinn beim "Radio Brocken Trikottausch mit der AOK Sachsen-Anhalt".

Beim Einlaufen in die Turnhalle brach Begeisterung und ein mega Applaus aus. Klar, Fotoshooting und Videos wurden gleich von Eltern, Oma, Opa und Verwandten gemacht. Im gleichem Atemzug überreichte das Trainerteam Ostermedaillen und Trinkflaschen, danach wurden zahlreiche Bilder mit Hugo geknipst. Anschließend ging es nach draußen, da der Osterhase für jedes Kind ein Osterkörbchen versteckt hatte. Die Vorfreude war riesig gewesen, alle wollten gleich los rennen und suchen. Das war ein Spaß für alle, es wurde sehr viel gelacht. Nachdem alle ihr Körbchen gefunden hatten, gab es zur Stärkung ein Stück Kuchen. Danach wurden alle in das wohlverdiente Osterwochenende geschickt.

Der Trainerstab der G-Junioren wünscht allen ein schönes Osterfest. Ein Dankeschön geht an alle Sponsoren und Unterstützer für diese tollen Osterüberraschungen! 


Quelle:Tina Zurek

Doppelte Osterüberraschung für die Bambini