Verteilung Vereinsbecher und Urkunden Kilometersammlerwettbewerb

Michael Böldicke, 11.05.2022

Sehr geehrte Sportfreunde und Sportfreundinnen,

309 Teilnehmende hatten Anfang des Jahres über 11.000 Kilometer für unseren Sportverein zu Fuß, auf dem Rad, mit Rollen oder schwimmend zurückgelegt. Derzeit verteilen wir die Teilnehmerurkunden und die Vereinsbecher als kleines Dankeschön für das persönliche Engagement aller Teilnehmenden über die einzelnen Sportgruppen des Vereins. Die im Folgenden aufgelisteten Personen konnten wir noch nicht erreichen und bitten Sie um kurze Verbindungsaufnahme wie wir zueinander finden (Michael Böldicke, Tel. 015774505224).

Daniel Banuscher, MEL Binder, Sebastian Blanke, Rainer Bruns, Viola Bruns, Karoline Dürrbeck, Uwe Ebert, Steffi Härtig, Henriette Hempel, Sabine Hentschel, Sigrun Hermann, Sabrina Heuckeroth, Sandra Kellner, Niki Körner, Niklas Langer, Nicole Lünenschloss, Jan Marx, Vicy Mitsching, Margrit Müller, Markus Müller, Konstantin Müller, Doreen N., Tobias Ollendorf, Marie-Christin Röder-Wüst, Ulrike Scheffing, Christian Schmidtke, Kim Schmidtke, Barbara Schneider, Felix Schneider, Ellen Ulrich, Stefanie Wengler.

Verteilung Vereinsbecher und Urkunden Kilometersammlerwettbewerb