Saisonabschlussfeier der Bambini-Kicker

Michael Böldicke, 25.06.2022

Am Samstag, den 25. Juni war es soweit - der Tag, an dem alle Kids und Eltern unseres Bambiniteams viel Spaß haben sollten, war gekommen. Die Eröffnungsrede hielt Trainer André Zurek, zugleich durften unsere Kickers gegen die Eltern spielen und zeigen, was sie im Training gelernt haben. Pünktlich um Zehn traf ein Überraschungsgast ein und spielte gleich mal mit Fußball. Ahnung davon hatte dieser aber nicht, denn er schoß ein Eigentor 😄. Schade, somit gewannen natürlich die Kickers anstatt die Eltern - das Tor schoß Clown Lulo 🙈. Clown Lulo zog sofort alle Kinder und Eltern in seinem Bann. Zeitgleich wurde die Hüpfburg aufgebaut, was die Kids allerdings komplett ignorierten, da Clown Lulo die Kinder bis zum Mittag  mit seinem Programm unterhielt. Auch die Eltern waren total begeistert, da viele bei seinen Späßen mit einbezogen wurden 😄. Anschließend machte sich ein Papa auf den Weg und holte die bestellte Großlieferung PIZZA 🍕 für das gemeinschaftliches Mittagessen ab.

Der Trainer verabschiedete sich beim Trainerstab und bei seinen Kindern und jedes Kind bekam noch ein kleines Geschenk vom Sponsor. Danach wurde es sehr lustig. Das neue Trainerteam begab sich in den Heiligen Pool des Fußballs, der alte Trainer taufte sie und hob sie in den Rang eines Bambini-Trainers. Als die neuen Trainer eine Schleimdusche erhielten, steigerte sich die Stimmung nochmals. Dann wurde es sehr emotional, die Eltern hatten sich etwas  für den alten Trainer ausgedacht. Die Ansprache einer Spielermama war für diesen so ergreifend, dass auch Tränen flossen. Für seine ausgezeichnete Arbeit (mit Leib und Seele) gab es noch ein tolles Andenken. Auch das neue Trainerteam wurde bedacht. Danach war einfach nur Spaß angesagt, Hüpfburg, Fußball und das tolle Wetter genießen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, KING DÖNER Schafstädt und bei allen fleißigen Helfern, Eltern, Kindern und Verwandten. Es war ein gelungener Tag, vielen lieben Dank!

Quelle:Tina Zurek

Saisonabschlussfeier der Bambini-Kicker