C-, D- und E1-Junioren verabschieden sich sportlich in die Sommerpause

Michael Böldicke, 09.07.2022

Am ersten Juliwochenende ließen die nächsten Juniorenteams die Saison sportlich ausklingen und verabschiedeten sich anschließend in die Sommerpause.

Samstag Nachmittag trafen sich zunächst die C-Junioren auf dem Großgräfendorfer Sportplatz, blickten zusammen mit ihren Angehörigen auf das abgelaufene Spieljahr zurück und nahmen von Trainer Maik Heinel die Urkunden für die vorab abgelegten Fußballabzeichen und Deutschen Sportabzeichen entgegen. Zudem absolvierten die Spieler zusammen mit jeweils einem Angehörigen einen sportlich-spaßigen Fünfkampf, der für viel Heiterkeit sorgte. Zur Belohnung gab es ein reichhaltiges Grillbuffet.

Alexander Blumentritt und Maximilian Grimm gestalteten den Saisonabschluss der D- und E1-Junioren am darauffolgenden Sonntag ähnlich. Auch hier wurde an einigen Stationen im Eltern-Kind-Team koordinativ anspruchsvoller und vor allem lustig anzuschauender Sport getrieben, wurden Sporturkunden verliehen, gut gegessen und viel geflachst und gelacht.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, die zu zwei sehr schönen Abschlussfeiern beigetragen haben. Die Trainer freuen sich nach der Sommerpause auf die kommende Saison mit den Kids und euch!

Bilder: Abschlussfeier der C-Junioren am 2. Juli

C-, D- und E1-Junioren verabschieden sich sportlich in die Sommerpause