F2- und F3-Junioren beenden das Spieljahr mit einem tollen Familientag

Michael Böldicke, 12.07.2022

Am dritten aufeinanderfolgenden Feierwochenende der Großgräfendorfer Fußballjunioren feierten am Sonntag, den 10. Juli die F2- und F3-Junioren gemeinsam auf dem Großgräfendorfer Sportplatz ihren Saisonabschluss.

Nach der Eröffnung durften sich die Kinder mit jeweils einen Elternteil an den fünf Stationen des Fußballabzeichens ausprobieren. Hierbei überraschten nicht nur zahlreiche Spieler und Spielerinnen mit tollen Ergebnissen, sondern auch so manche/r Nichtaktive/r mit bisher verborgenem Fußballtalent. Zur Stärkung gab es ein leckeres Mittagsgrillbuffett.

Nach der anschließenden Saisonauswertung und der Verleihung der Urkunden für die am Vormittag abgelegten Fußballabzeichen sowie der im Training abgelegten Fußballschnupperabzeichen und Deutschen Sportabzeichen, folgte der Programmpunkt, auf den sich die Kids am meisten gefreut hatten: Die Eltern-Kind-Fußballspiele. Im Zuge dieser ging bei Kaffee und Kuchen ein toller Tag zu Ende.

Die Trainer Cindy, Michael, Ralph und Sven bedanken sich bei allen Mitwirkenden für einen rundum gelungen Saisonabschluss!

F2- und F3-Junioren beenden das Spieljahr mit einem tollen Familientag