Dank an die Feuerwehr

Maik Heinel, 26.07.2022

Wir alle haben in den letzten Jahren die übermäßige Beanspruchung der Freiwilligen Feuerwehr der Goethestadt Bad Lauchstädt mit ihren sechs Ortsfeuerwehren zur Kenntnis nehmen müssen. Dieses herausragende Engagement für die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger sowie deren Eigentum nötigt uns größten Respekt ab.

Als mitgliederstärkster Verein, mit derzeit 360 Mitgliedern, sind wir in vielen Familien der Goethestadt verankert und wissen die unermüdliche Einsatzbereitschaft der Kameradinnen und Kameraden zu schätzen. Es ist uns deshalb eine Herzensangelegenheit DANKE zu sagen. Gemeinsam zu feiern, ist hierbei nicht die schlechteste Lösung. Somit haben wir heute Karten für unser 30. Sportfest übergeben. Der freie Eintritt für die 124 aktiven Einsatzkräfte der Goethestadt wurde vom Stellvertreter des Stadtwehrleiters, Thomas Werner (li.), sowie vom Ortswehrleiter Großgräfendorf, Thomas Köhler (re.), in Empfang genommen.

Dank an die Feuerwehr