Weihnachtsfeier G-Junioren

Michael Böldicke, 13.12.2022

Weihnachtsfeier G-Junioren

Am Sonntag, den 11. Dezember trafen sich unsere Bambini-Kicker zu ihrer Weihnachtsfeier.

Es war Spannung und Spaß für Groß und Klein. Angefangen wurde mit einem Eltern-Bambini-Fußballvergleich, wobei die Kids ganz schnell in Führung lagen. Für die anschließende Pausenstärkung hatten die Eltern ein tolles Kuchenbuffett vorbereitet, um den Tag für die Kids unvergesslich zu gestalten. Danach ging es zum Dosenwerfen, Sackhüpfen und Eierlaufen, wobei es auch hier um Spaß für Groß und Klein ging.

Nach einer großen Überraschung mit einigen Sponsoren und Werbeartikeln die „liebevoll“ in der Halle verteilt wurden, kam auch schon der Weihnachtsmann mit einem etwas außergewöhnlichen Gefährt, wobei es dann sehr schnell ganz ruhig wurde. Einige Kinder haben ein Gedicht aufgesagt und es wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Als es dann die Geschenke gab war die Feier perfekt. Die Kinder waren mehr als stolz ihre Geschenke auszupacken, worin sich eine Sporttasche mit Namen befand. Die Trainer Jason und Patrick bekamen auch ein Geschenk und Mannschaftsleiterin Tina ging auch nicht leer aus.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Eltern und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Quelle:Tina Zurek