A-Junioren bei MZ-Sportlerwahl nominiert

Maik Heinel, 14.01.2023

Bis zum 11.02.2023 sucht der KreisSportBund Saalekreis in Kooperation mit der Mitteldeutschen Zeitung die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022.

Erstmals sind auch Sportler unseres Vereins nominiert. Nach dem sensationellen Gewinn der Landesmeisterschaft im Spieljahr 2021/22 ist unser ehemaliges A-Junioren-Team (JSG Bennstedt/Großgräfendorf) unter den sechs Nominierten in der Kategorie Juniorteam zu finden.

Wir würden uns über jede Stimme für unsere Jungs freuen. Entweder per Tippschein aus der MZ-Print-Ausgabe oder mittels Online-Voting.

Übrigens freuen wir uns auch über jede Stimme für Juniorin Alina Beck (Judo, PSV Merseburg), sie ist die Tochter unseres E2-Trainers Guntram Beck. Und echte Lokalpatrioten sollten auf jeden Fall ihre Stimme in der Kategorie Mannschaft Erwachsene für die Kegel-Damen unseres Nachbarvereins abgeben.

Weitere Informationen HIER.

A-Junioren bei MZ-Sportlerwahl nominiert