Hurra! Wir sind Förderpenny Voting-Gewinner 2023!

Michael Böldicke, 15.09.2023

Hurra! Wir sind Förderpenny Voting-Gewinner 2023!

Liebe Vereinsfreunde, wir haben im Voting des Förderpenny-Wettberwerbs die meisten Stimmen in unserer Region gesammelt und sind damit der Voting Gewinner!

Unser Verein freut sich über eine einmalige Fördersumme in Höhe von 1.500 € und die jährlichen Kund:innenspenden der PENNY-Märkte aus unserer Nachbarschaftsregion.

Ab 1. November 2023 erhält unsere SVG die Spenden der PENNY Märkte unserer Region: Durch die Aufforderung „Stimmt so“ an der Kasse können die Kund:innen den Einkaufsbetrag aufrunden und für unseren Verein spenden; zusätzlich können in teilnehmenden Märkten die Pfandbons gespendet werden. Weitere Informationen diesbezüglich folgen im Oktober.

Im Namen des Vorstands sagen wir jetzt erst einmal vielen, vielen Dank für eure Voting-Unterstützung - das war klasse!