Vom 27.05. bis 30.06. Vereinsscheine für die SVG sammeln!

Michael Böldicke, 25.05.2024

Vom 27.05. bis 30.06. Vereinsscheine für die SVG sammeln!

Unter dem Motto "Großes bewirken wir nur gemeinsam" geht die 2019 von REWE ins Leben gerufene Aktion „Scheine für Vereine“ in die nächste Runde. Eine Aktion, die mit gemeinschaftlichem Einsatz etwas an die Sportvereine zurückgeben soll. Denn Sport bringt uns zusammen. Nicht nur bei großen Turnieren, sondern jeden Tag – in Deutschlands Amateur-Sportvereinen. Hier wird Integration und Gemeinschaft gelebt, das Miteinander gefördert. Eine wichtige Aufgabe für die positive Entwicklung unserer Gesellschaft.

Dies sehen die REWE Botschafter Thomas Müller und Jamal Musiala genauso: "In Sportvereinen finden jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Dort unterstützen sie sich gegenseitig, lernen voneinander und stehen füreinander ein – genau das macht den Sport aus.

Unterstützt die Aktion und unsere Sportvereinigung, indem ihr vom 27. Mai bis 30. Juni für uns Vereinsscheine sammelt, die wir für die Beschaffung von Trainingsmaterial nutzen können.