Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisklasse, Staffel 2
5. Spieltag - 10.10.2020 10:00 Uhr
SV Teutschenthal   SV Großgräfendorf
SV Teutschenthal 1 : 9 SV Großgräfendorf
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

5x Ole Hoffmann, 3x Emil Klesse, Justus Anton Hauschild

Assists

2x Rico Nesemann, Lara Cheyenne Piech, Ole Hoffmann, Emil Klesse

Torfolge

0:1 (4')Emil Klesse
0:2 (7')Ole Hoffmann (Emil Klesse)
0:3 (9')Justus Anton Hauschild
1:3 (23')SV Teutschenthal
1:4 (26')Ole Hoffmann (Lara Cheyenne Piech)
1:5 (36')Emil Klesse (Ole Hoffmann)
1:6 (39')Ole Hoffmann (Rico Nesemann)
1:7 (41')Ole Hoffmann (Rico Nesemann)
1:8 (43')Emil Klesse
1:9 (47')Ole Hoffmann

3 Punkte, aber nicht vom Ergebnis täuschen lassen

Bei herbstlichen Temperaturen traten unsere E1-Junioren auswärts gegen den SV 1885 Teutschenthal an, welcher uns wärmstens mit einer Kanne Tee empfing.

Bereits nach 4 Minuten brachte uns Emil K. in Front, ehe Ole und Justus in den Minuten 7 und 9 auf 3:0, aus unserer Sicht, erhöhten.

Mit den Gedanken schon beim Pausentee ließ man dann den teutschanthaler 10er vor's Tor kommen, welcher auf 1:3 verkürzte.

In HZ 2 konnten die Zuschauer noch weitere 6 Tore von Emil und Ole bestaunen, ehe die Schiedsrichterin abpfiff.

 

Herzlichen Dank an den SV 1885 Teutschenthal, die Schiedsrichterin, die Zuschauer und an Eric und Emil F. von der E2, welche uns verstärkt haben!