D-Junioren : Spielbericht

(0 : 2)

3x Lewis Noel Otten, 2x Emil Klesse

2x Ole Hoffmann, Franz Ottokar Schotzer, Emil Klesse, Luca Stähr

0:1 (8')Lewis Noel Otten (Luca Stähr)
0:2 (27')Emil Klesse (Ole Hoffmann)
0:3 (31')Lewis Noel Otten (Franz Ottokar Schotzer)
0:4 (43')Lewis Noel Otten (Emil Klesse)
0:5 (52')Emil Klesse (Ole Hoffmann)

Die richtige Reaktion

Bei herrlichem Wetter absolvierten wir unser Auswärtsspiel bei der JSG Günthersdorf/Zöschen.

Nachdem man im Training das letzte Spiel aufgearbeitet hat, wollte man nun die richtige Reaktion zeigen - und tat dies auch!

Nach 8 Minuten hatte Luca das Auge für Lewis, welcher den Ball gnadenlos ins Tor hämmerte.

Im Anschluss verpasste man es, die Führung auszubauen was aufgrund der sehr ansprechenden Spielweise, mehr als verdient war. Stattdessen verlor man nach ca. 15 Minuten etwas den Fokus, welchen Emil mit seinem Tor zum 0:2 (27.) wiederherstellte. Kurze Zeit später ertönte der Pausenpfiff.

Den angesprochenen Fokus legte man auch in der Halbzeitpause nicht ab und kam quasi direkt mit dem 0:3 (31.) aus der Pause und setzte sich mit zwei weiteren Toren (43., 52.) gegen den Tabellenführer durch.

Fazit:

Heute haben alle Zahnräder eineinander gegriffen und man spielte  sehr anschaulichen Fußball.