Training trotz Corona 4: Die Toni Kroos Challenge

Michael Böldicke, 22.03.2020

Training trotz Corona 4: Die Toni Kroos Challenge

Dass es zuhause schnell langweilig werden kann, erfahren wir dieser Tage zur Genüge. Als Gegenmittel gibt es unter anderem verschiedene Challenges im Netz. Zu einer weiteren hat nun Toni Kroos herausgefordert. Der deutsche Fußballnationalspieler, Weltmeister und vierfache Champions-League Sieger hat via Instagram angekündigt, zwei Wochen lang jeden Tag ein Video von einer fußballbezogenen Übung zu machen. Diese kann dann einfach jeder nachmachen und mit dem Hashtag #TonisHomeChallenge teilen. Aber lest selbst:

"Hi Leute, es sind für uns alle schwierige und herausfordernde Zeiten, aber nur gemeinsam kommen wir hier schnellstmöglich wieder raus. ?

Also denkt an eure Gesundheit und an eure Mitmenschen! Seid solidarisch und bleibt zu Hause!!!

Um euch allen bisschen sportliche Betätigung und Ablenkung mit an die Hand zu geben, habe ich mir für die nächsten 14 Tage eine Challenge ausgedacht. ? ⠀

Ich werde euch jeden Tag eine Fußballübung vormachen und ihr könnt sie zu Hause nachmachen. Markiert mich in euren Stories und verwendet den Hastag #TonisHomeChallenge! Die Besten werden bei mir in der Story gerepostet und unter allen Einsendungen küre ich jeden Tag einen Sieger, der einen Preis von mir bekommt.?

ℹ️ Der Sieger wird immer mit der nächsten Challenge bekanntgegeben. ⠀

Also macht mit und Viel Spaß ✌️"