Sportlich ins neue Jahr - Gelungenes Trainingslager der E2 und F1

Michael Böldicke, 02.01.2023

Sportlich ins neue Jahr - Gelungenes Trainingslager der E2 und F1

Unsere E2- und F1-Junioren haben die Zeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem Neujahr sportlich genutzt und ein viertägiges Hallentrainingslager absolviert.

Die 23 Kinder haben viel geübt, gepasst, gedribbelt, geflankt, geschossen, geschwitzt, gewetteifert und gespielt, aber auch zusammen gegessen, geredet und gelacht - denn der Spaß sollte in keinem Fall zu kurz kommen.

Sehr diszipliniert und mit großem Trainingseifer absolvierten die Kinder die zahlreichen Übungseinheiten, so dass ein durchweg positives Fazit gezogen werden konnte.

Ein herzlicher Dank geht an die Goethestadt Bad Lauchstädt für die Zurverfügungstellung der Sporthalle, an Frau Claudia Buschendorf, Rechtsanwältin, Herrn Daniel Kopf, Inhaber der Landbäckerei Kopf, und Herrn Jörg Schmiedel, Geschäftsführer der Firma KaTiKom, für die Unterstützung des Trainingslagers, aber insbesondere auch an die mitwirkenden Übungsleiter*innen Guntram Beck, Michael Böldicke, Cindy Haetscher und Christian Kathe sowie die Spielermuttis Frau Böldicke, Frau Buschendorf, Frau Großer und Frau Kathe-Grzella für die Vorbereitung und Betreuung der Mittags- und Vesperpausen.