Platz 3 - E1 mit guter Turnierleistung in Wettin

Michael Böldicke, 06.02.2023

Platz 3 - E1 mit guter Turnierleistung in Wettin

Am Sonntagvormittag, den 05. Februar lud der 1. SV Sennewitz zu Ihrem 1. Hallenturnier für E-Junioren in die Sporthalle Wettin ein.

Unsere E1 startete mit zwei Siegen gegen die 2. Vertretung des Gastgebers (2:0) und gegen den SSV 80 Gardelegen (6:0) verheißungsvoll in das Turnier. Nach einem 1:1 gegen das ebenbürtige Team des SV Blau-Weiß Könnern und einem 3:2 gegen den SV Traktor Teicha hatte unsere E1 vor ihrem letzten Turnierspiel gegen das punktgleiche Team des SV Sennewitz I noch die Möglichkeit auf den Siegerpokal. Obgleich Sennewitz I diese Partie klar mit 4:0 für sich entschied und unsere E1 auf Platz 3 „abrutschte“, konnte das Trainerteam Frenzl/Heidrich mehr als zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft sein.

Bei der Siegerehrung wurde Ben-Paul darüber hinaus zum Spieler des Turniers gewählt.

Endstand: 1. Platz SV Sennewitz I (13 Punkte), 2. Platz SV Blau-Weiß Könnern (11 Punkte), 3. Platz SV Großgräfendorf (10 Punkte), 4. Platz SV Sennewitz II (2 Punkte), 5. Platz SV Traktor Teicha (2 Punkte), 6. Platz SSV 80 Gardelegen (2 Punkte)

Kader: Max - Ben-Paul, Brain, Elia, Janosch, Noah, Oskar B., Pete, Sophie