G1 siegreich in Wansleben

Ralph Mennicke, 05.03.2023

G1 siegreich in Wansleben

Siegreich konnte am vergangen Samstag unsere G1, zum größten Teil bestehend aus unseren berechtigten F2-Spielern, vom Romonta-Nachwuchs-Cup aus Wansleben am See zurückkehren.

Kurz irritiert über die ungewohnte neue Spielform mit 4 Kleintoren, freundeten sich unserer jungen Kicker mit dieser Spielfirm recht schnell an und konnten das erste Spiel 5:0 gegen die JSG Romonta Seegebiet III gewinnen. Einem 4:0 gegen die jüngsten Turnier Teilnehmer vom SV Höhnstedt, folgte ein äußerst knappes 2:1 gegen die Erstvertretung der Gastgeber. Nach einem weiteren souveränen 4:0 gegen die zweite Gastgeber Vertretung sowie einen 1:1 gegen die BuSG Aufbau Eisleben ging es im letzten Spiel gegen die Grün-Weiß Beesenlaublingen um den Turniersieg. Von dieser Möglichkeit beflügelt, zeigten unsere Kids nochmals ihr ganzes Können und konnten den langersehnten, ersten Turniersieg feiern.

Mit einer, bis auf wenige Ausnahmen, konzentrieren und kämpferischen Leistung konnten folgende Kids die Heimreise aus dem Mansfelder-Land antreten.

Jannis, Finian (2 Tore), Leo (1 Tor), Mika (2 Tore), Jonas, Henry (3 Tore), Yannick (8 Tore), Anna (2 Tore)

Danke an die JSG Romonta Seegebiet für die Ausrichtung des Turniers.