15. SVG-Hallen-Cup - SVG B-Junioren holen Platz 2 und 4

Michael Böldicke, 14.01.2024

15. SVG-Hallen-Cup -  SVG B-Junioren holen Platz 2 und 4

Am Samstagabend spielten die B-Junioren zur Primetime ihr Turnier des 15. SVG-Hallen-Cups aus.

Den Siegerpokal des F. C.Röder-Cups erspielte sich mit vier Siegen und einem Unentschieden die JSG Geiseltal. Die beiden SVG-Teams zeigten ebenfalls richtig guten Hallenfußball und kamen auf Platz 2 und 4 ein.

Endstand: 1. JSG Geiseltal (13 Punkte, 21:6 Tore), 2. SV Großgräfendorf blau (12 Punkte, 11:7 Tore), 3. JSG Leuna/Wengelsdorf (8 Punkte, 13:7 Tore), 4. SV Großgräfendorf II (7 Punkte, 9:9 Tore), 5. SV Merseburg 99 (3 Punkte, 12:13 Tore), 6. JEG HETZ (0 Punkte, 2:26 Tore)

Zum besten Torwart wurde Tim N. von der JSG Leuna/Wengelsdorf ausgezeichnet. Die JSG Geiseltal stellte mit Lennert B. den besten Spieler und mit Maynard L. den besten Turniertorschützen (7 Tore).

Die Sportvereinigung Großgräfendorf bedankt sich bei allen in der Turnierleitung mitwirkenden Sportfreunden sowie bei den Schiedsrichtern Marco Weber und Dominik Katzmarek.