Großgräfendorfer F-Junioren Einlaufkids bei HFC-Sieg

Michael Böldicke, 05.02.2018

Am Samstag, den 03.02.2018 war für unsere F-Junioren ein besonderer Tag. Denn die Großgräfendorfer Jungkicker wurden für das Drittligaspiel des Halleschen FC gegen den VfL Osnabrück als Einlaufkids ausgewählt und durften am Samstagnachmittag quasi Profiluft schnuppern. Obgleich unsere Jungs und Mädels die Gastmannschaft des VfL auf das Spielfeld im Erdgas Sportpark begleiteten, drückten sie natürlich der Heimelf des HFC die Daumen. Ungeachtet des Spielverlaufes war der Tag an sich schon ein tolles Erlebnis für die Schützlinge von Maik Heinel und Maik Etzrodt. Doch als Marvin Ajani in der 53. Minute das einzige Tor des Tages erzielte, das dem HFC den Sieg und drei Punkte bescherrte, war die Freude umso größer.

Großgräfendorfer F-Junioren Einlaufkids bei HFC-Sieg