Spannendes Bambini-Turnier in Leuna

Michael Böldicke, 27.02.2023

Spannendes Bambini-Turnier in Leuna

Am vergangenen Sonntag nahmen unsere G-Junioren am Ford-Junior-Hallencup des TSV Leuna teil. Dabei konnten unsere jüngeren Bambini-Kicker wieder viel Spielpraxis sammeln, denn die vier teilnehmenden Teams spielten im Modus "jeder gegen jeden" mit Hin- und Rückrunde gegeneinander.

Die Zuschauer sahen viele spannende Spiele. Mussten sich unsere Kids dem Turniersieger SV Rot-Weiß Weißenfels zwei Mal mit 0:2 bzw. 0:4 geschlagen geben, lief es gegen die anderen Teams besser. Dem TSV Leuna unterlagen die Schützlinge des Trainergespanns Basus/Zurek zunächst 0:2, konnten im Rückspiel aber 2:1 gewinnen. Die Vergleiche mit den Sportfreunden des FSV Raßnitz endeten 2:0 und 2:1.

Einen herzlichen Glückwunsch zu einer guten Turnierleistung mit viel Spaß beim Hallenkick geht an Emil, Finian, Jannis, Julian, Karli, Leon, Levin, Milo, Thor und Tobias.

Vielen Dank TSV Leuna für die Einladung!

Endstand: 1. SV Rot-Weiß Weißenfels, 2. TSV Leuna, 3. SV Großgräfendorf, 4. FSV Raßnitz