1. Fair Play Turnier erfolgreich gemeistert

Michael Böldicke, 23.09.2023

1. Fair Play Turnier erfolgreich gemeistert

Beim ersten Bambini Fair Play Turnier des KFV Fußball Saalekreis am Samstag, den 23.09.2023 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr im Stadion des Friedens in Leuna stellten unsere G-Junioren zwei von acht teilnehmenden Teams. Des Weiteren nahmen die SG Spergau, die JSG Geiseltal, der NFC Landsberg und der TSV Leuna mit je einer sowie der SV 1884 Teutschenthal mit zwei Mannschaften teil.

Gespielt wurde im Modus 3 gegen 3 auf insgesamt 4 Minitore ohne Torhüter. Für Großgräfendorf spielten Anton, Jannis, Julian, Nele und Til in Team 1 sowie Adam, Lennie, Lio, Lukas, Mats und Moritz in Team 2.

An einem schönen Fußballtag konnten die jungen SVGler zusammen knapp 40 eigene Tore bejubeln. Zur Belohnung bekamen alle Kinder vom KFV Fußball Saalekreis eine Teilnehmermedaille ausgehändigt.