Spielspaß beim Bambini Weihnachtsturnier des KFV Fußball Saalekreis

Michael Böldicke, 09.12.2023

Spielspaß beim Bambini Weihnachtsturnier des KFV Fußball Saalekreis

Am 02.12.2023 fand das Fair-Play Weihnachtsturnier des Kreisfachverbandes Fußball Saalekreis in Landsberg für die G -Junioren statt. Es traten 6 Teams im Modus Jeder gegen Jeden an.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß und es wurden ausgiebig Tore geschossen. Für manche war es das erste Turnier dieser Art und die Freude war groß.

Zum Schluss gab es dann für jedes Kind eine schöne Medaille und der Weihnachtsmann kam überraschend vorbei, natürlich mit kleinen Geschenken für die Kids. Zum Schluss wurden noch ein paar Weihnachtslieder mit dem Weihnachtsmann, Kindern, den Veranstaltern und auch Trainern gesungen.

Der nächste Spieltermin für unsere G-Junioren ist das vereinseigene Weihnachtsturnier am 17. Dezember in der Sporthalle Schafstädt. Neben zwei SVG-Teams nehmen der SV Zöschen, der BSC 99 Laucha, der VfL Halle 96 und die JSG Romonta Seegebiet teil.

Quelle:Nicole Bär