15. SVG-Hallen-Cup - Das knappste Endergebnis aller Zeiten beim F2-Turnier

Michael Böldicke, 16.01.2024

15. SVG-Hallen-Cup -  Das knappste Endergebnis aller Zeiten beim F2-Turnier

Am Sonntag dem 14. Januar, dem 5. Turniertag des 15. SVG-Hallen-Cups, war am Vormittag das Turnier der F2-Junioren an der Reihe. An diesem nahmen sechs Mannschaften teil, die im Modus Jeder gegen Jeden um den Siegerpokal wetteiferten.

Zum Auftakt trennten sich die beiden Teams unserer F2 0:0. Im weiteren Turnierverlauf konnten beide jeweils 3:0 gegen Farnstädt gewinnen, mussten sich aber dem SV Merseburg-Meuschau, der JEG HETZ und dem VfL Querfurt geschlagen geben, die die Podiumsplätze mit einem unvorstellbar knappen Endstand unter sich ausmachten.

Endstand: 1. SV Merseburg-Meuschau (11 Pkt., 16:4 Tore), 2. JEG HETZ (11 Pkt., 14:2 Tore), 3. VfL Querfurt (11 Pkt., 14:3 Tore), 4. SV Großgräfendorf II a (4 Pkt., 4:8 Tore), 5. SV Großgräfendorf II b (4 Pkt., 3:11 Tore), 6. SV Blau-Weiß Farnstädt (0 Pkt., 0:23 Tore)

Die Sportvereinigung Großgräfendorf bedankt sich bei allen in der Turnierleitung mitwirkenden Sportfreunden sowie bei den Schiedsrichtern Reinhard Dreißigacker und Michael Pfuhl.